Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg am 12. Januar 2018

| | E-Mail |

collageAnkunft in Hamburg am 12.01.2018

Chester, Henry, Harvey, Jazz und Penny waren diesmal die Glücklichen die die Insel verlassen konnten.

Alles wieder bezaubernde Hunde, die bis auf Chester und Henry schon eine Familie für immer gefunden haben. Die beiden können bei den Pflegefamilien besucht werden.

Sehen Sie mehr hier im Video.

Sie wurden von Ralf Piplak begleitet. Vielen herzlichen Dank !!

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!


   
Auf den Fliegern waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
1 Chester 5  1 Harvey
Chester
Harvey
   
jazz60 001 Penny 002
Jazz Penny
   
1 Henry
Henry
   
2bilderlarnaca
Foto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
received 1547045085342796 received 1547045095342795
   
received 1547045105342794 received 1547045112009460
    
5ankunftsvideo
 
 
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
   
 

Kommentare  

 
#1 ChesterRonja 2018-02-07 16:41
Halli Hallo,
Hat der kleine Chester jetzt schon ein neues zu Hause gefunden? Ich finde ihn nämlich zurckersüß!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein