Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Hinweis
  • IMAGESIZER_ERR_ACCESS
  • IMAGESIZER_ERR_ACCESS
  • IMAGESIZER_ERR_ACCESS
  • IMAGESIZER_ERR_ACCESS
  • IMAGESIZER_ERR_ACCESS
  • IMAGESIZER_ERR_ACCESS
  • IMAGESIZER_ERR_ACCESS
  • IMAGESIZER_ERR_ACCESS
  • IMAGESIZER_ERR_ACCESS
  • IMAGESIZER_ERR_ACCESS
  • IMAGESIZER_ERR_ACCESS
  • IMAGESIZER_ERR_ACCESS

Ankunft in Hamburg 04. Februar 2018

| | E-Mail |

1 collage hamburg 04 02Die Ankunft am 04.02. war etwas "anders" als sonst und das fing schon mit dem Wetter an.

Der Wetterbericht hatte Recht behalten und es schneite tatsächlich auch bei uns im hohen Norden, so dass es zwar schön winterlich aussah, aber das Fahren von Kiel nach Hamburg schon etwas "abenteuerlicher" war als sonst - plötzlich Winter im Januar, da kann ja auch nicht jeder mit um. ;-))

Irgendwie war bei dieser Ankunft der "Wurm drin", denn am Terminal 1, links in der Ecke, wo wir uns sonst immer so schön "ausbreiten" konnten - war an diesem Tag ein Italienischer Spezialitäten Stand...

 

 

 ...so dass für unsere 4 Flugboxen kein Platz mehr war. Da mussten wir improvisieren, teilten uns etwas auf und standen eben im Weg rum. :-) Mir fehlte meine Kollegin Tina, die kurzfristig abgesagt hatte und krank zu Hause geblieben war. Auch Suse, unsere tolle Filmemacherin, hatte an diesem Sonntag keine Zeit, so dass ich nur ein kleines Video mit dem Handy von Tom machen konnte, als schon alle anderen Hunde gegangen waren...

Mit auf dem Flieger konnten sein: Kika, Candy, Chester, Tom und die kleine Bella, die solch eine Angst hatte, dass sie partout nicht aus ihrer Flugbox steigen wollte und dann kurzerhand mit samt der Box nach Hause gefahren ist.

Es waren wieder tolle Leute vor Ort, liebe Familien, die trotz der etwas "anderen Ankunft" die Nerven behielten und ihre Schützlinge sehr herzlich begrüßten. Vielen Dank dafür ! Danke auch an Steffen Lehmann, unseren Flugpaten, für seine tatkräftige Unterstützung und die Übergabe von Tom in Berlin.

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb chester301 thumb bella301 
Chester Bella
   
 thumb 1 candy 3 thumb tom1 
Candy Tom
   
ampersandhobo thumb 1 kika1 
  Kika
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Lana Magou
 
 1 27658369 887553221406491 399107406 n  1 27658767 887553208073159 1575950361 n
 
 1 27662092 887553204739826 1413197978 n 1 27662126 887553201406493 1725965951 n 001 
   
1 27658664 887561764738970 1449308459 n
   
4bilderderankunft
   

   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#1 SteffenBirgit Mieske 2018-02-06 22:54
Steffen!!!!!
Du bist der Wahnsinn!!!!
Sooo viele Flüge.. Immer begleitet du die Hunde und bringst diese in ihre "für-immer-Heimat". Einfach toll! Danke-Danke-Danke!!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein