Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 07. Februar 2018

| | E-Mail |

1 collage frankfurt 7 2Am Mittwoch den 07. Februar kam auch noch ein Flieger in Frankfurt an und auch er hatte wertvolle Fracht an Bord:

Chaplin, Romeo, Dotty, Josie & Jazz.

Besonders freuen wir uns über Romeo, der eine Behinderung hat und trotzdem adoptiert wurde, so dass er jetzt sein Leben genießen kann.

Alle anderen Schätzchen sind auch wohlbehalten angekommen und ihre Familien freuen sich sehr über den neuen Familienzuwachs.

Ein herzliches DANKESCHÖN geht an den Flugpaten Peter Clinton für die Begleitung unserer Hunde von Zypern nach Frankfurt.

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 1 Chaplin 2 thumb 1 Romeo 1 von 4 
Chaplin Romeo
   
 thumb dotty 2 thumb josie1 
Dotty Josie
   
ampersandhobo thumb jazz101 
  Jazz
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Svetlana Magou
 
 1 f  1 f dotty
 
 1 f jazz 1 f josie 
   
1 f romeo 1 27849356 889006891261124 772919924 n
   
4bilderderankunft
   

   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein