Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 21. März 2018

| | E-Mail |

1 frankfurt 21 03Am Mittwoch den 21. März konnten 4 tolle Hunde Zypern verlassen.

Mit auf dem Flug waren: Daisy, Manny, Snoopy, Mika und weil noch Platz war, konnte von einer anderen Vermittlung noch die kleine Petra mitfliegen.

Alle Hunde sind gut angekommen und wurden freudig begrüßt.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Flugpaten Peter Clinton.

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb dai1 thumb manny1 
Daisy Manny
   
 thumb Pompo 3 002 thumb mika 4 001 
Snoopy Mika
   
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
 1 20180321 081210  1 20180321 081222
 
 1 20180321 081233 1 20180321 081356 
   
4bilderderankunft
   

   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein