Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg am 8. April 2018

| | E-Mail |

collageAnkunft in Hamburg am 8.4.2018

Auch dieses Mal hatten das Ankunftsteam und die neuen Familien genügend Zeit um Erfahrungen auszutauschen. Zuerst eine halbe Stunde Verspätung und dann noch viel  Zeit bis die Hunde am Ausgang waren.

Um so freundlicher war der Empfang für Tiffany, Betty und den flippigen Dallas.

Begleitet wurden sie von einer ganzen Flugpatenfamilie (siehe Ankunftsvideo). Ein herzliches Dankeschön!

 

 

huliph


Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!


   
Auf den Fliegern waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
1 Tiffany 6 March 2018  1 Betty 01
Tiffany
Betty
 1 dallas 5
Dallas
   
2bilderlarnaca
Fotos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
 Folgen später

   
   
   
 
    
5ankunftsvideo
 
 
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
   
 

Kommentare  

 
#1 So süße Mäuse:-))Jutta Schlotfeldt 2018-04-17 22:12
Wieder eine Fellnase liebenswerter als die andere.
So schön, wenn man in diese , jetzt glücklichen Augen sehen darf.
Ich wünsche Betty und Dallas eine fröhliche, gesunde Zukunft mit ihren Menschen.
Tiffany wird hoffentlich auch bald ein Zuhause gefunden haben.
Jetzt aber, ist sie noch zu haben:-)))))!!!!!!!
Alles Gute
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein