Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 19. April 2018

| | E-Mail |

1 ankunft hh 19 04Am Donnerstag den 19. April brachte Angelika Oetker-Kast 5 wundervolle Hunde mit nach Hamburg - herzlichen Dank dafür.

Auf dem Flieger konnten sein: Dandy & Minnie - Umka, Rocco und Sammy warten jetzt in Pflegestellen und können dort gerne besucht werden.

Alle Hunde sind gesund und munter gelandet und wir freuen uns darüber, dass es wieder 5 Fellnasen geschafft haben Zypern zu verlassen und in ein neues Leben starten. Alles Gute ihr Süßen und lasst mal wieder was von euch hören.

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 1 dandy 6 thumb 1 sammy 3 
Dandy Sammy, mehr Infos-klick hier-
   
thumb 1 umka2 thumb rocco101
Umka, mehr Infos -klick hier-
Rocco, mehr Infos -klick hier-
   
ampersandhobo thumb mi1 
  Minnie
   
2bilderlarnaca
 

Vor dem Abflug heißt es immer erst einmal: sehr früh aufstehen, denn der Flieger startet bereits um 05:10 Uhr. Vorher müssen die Hunde noch aus den Pflegestellen abgeholt werden oder aber man trifft sich direkt vor Ort am Flughafen.

Diesmal waren es Eugenia, die Tochter von Kollegin Lana und Hellen, die Pflegestelle von Umba, die sich mit unserer Susi am Flughafen getroffen haben.

Nach dem Einchecken konnte es losgehen. Die Hunde sind in ihren Flugboxen untergebracht und ab geht es mit der Flugpatin in Richtung Athen und dann weiter nach Hamburg.

 
Eugenia mit Susi Peros  
1 02 Foto 19.04.18 AOK 1 03 Foto 19.04.18 AOK
   
1 01 Foto 19.04.18 AOK
   
1 20180419 030117 1 20180419 030214 001
   
1 20180419 030346 001 1 20180419 030648
 
   
4bilderderankunft
   

In Hamburg angekommen wartete schon das "Ankunftsteam" auf unsere Schützlinge. Gemeinsam mit der Flugpatin hat unsere Maria Riecken die Hunde in Empfang genommen und an die Familien übergeben.

Den kleinen Sammy hat Maria mit nach Hause genommen, er ist jetzt ihr neuer Pflegi :- ). Ein supertoller Hund, der sich sofort "einschmeichelte" und nun in Dänisch Nienhof wartet, bis er eine Familie für sich gefunden hat.

Alle Hunde wurden noch einmal angeguckt, die Pässe übergeben und natürlich noch einmal ordentlich geknuddelt - und dann ging es ab in ein neues und schönes Leben!

   
 04 Foto 19.04.18 AOK  05 Foto 19.04.18 AOK
   
06 Foto 19.04.18 AOK
  Bilder: Angelika Oetker-Kast
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein