Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 12. Oktober 2018

| | E-Mail |

thumb dan1Am Freitag den 12. Oktober kamen 2 zuckersüße Geschwister in Frankfurt an.

Dally und Daniel wurden sehnsüchtig von ihren neuen Familien erwartet und konnten von den Flugpaten, die jeweils eine Flugtasche mitbrachten, übergeben werden.

Die beiden sind einfach nur entzückend und wir freuen uns sehr darüber, dass diese Mäuse nun ein schönes Zuhause gefunden haben.

Alles Gute für euch und wir freuen uns schon auf neue Bilder und eine Happy End Geschichte wäre auch toll.

Ein herzliches DANKESCHÖN geht an die Flugpaten Paul Eugen Fuchs und Kristina Heiden.

 


 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb dan1 thumb dally1 
Daniel Dally
   
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Lana Magou
 
 1 m  1 n
 
   
4bilderderankunft
   
 1 PHOTO 2018 10 12 23 46 56  1 2PHOTO 2018 10 12 23 46 56
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein