Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 12. Januar 2019

| | E-Mail |

1 ankunft 12 01Ankunft am 12. Januar 2019 - Rettung von Linda, die sich aufgab und immer mehr abnahm, da sie mit dem Zwingerleben nicht zurecht kam - und weil Steffen Lehmann natürlich nicht ohne leere Hände zurückfliegen würde, nahm er noch eine Puppytasche mit, in der die süße Roxie ausfliegen konnte.

Nun hat Linda endlich die große Chance bekommen und eine Pflegestelle in Deutschland ergattert; somit ist Linda in Sicherheit und kann so leben, wie es für einen Hund richtig und gut ist. Sie lebt in einem großen Hunderudel mit viel Auslauf, Spiel und Spaß. Das ist genau nach Lindas Geschmack.


 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 1 Linda 2 thumb roxie2 001 
Linda, mehr Infos -klick hier-
Roxie mehr Infos -klick hier- 
   
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Lana Magou
 
 49707226 141604543391466 1927830881519534080 n  49898536 518592118634922 5403057511064403968 n
 
   
   
5ankunftsvideo
   

   

Linda kam in der Pflegestelle nach dem Flug an, wurde zu ihrem neuen Rudel gelassen, hat alle begrüßt und schon sprang sie freudig durch die Gegend. Jetzt darf Linda erst einmal ankommen, wird beobachtet und nach kurzer Zeit bekommen wir ein Update von ihr. Wobei die vorläufigen Bilder und Videos zeigen jetzt schon was für ein lebensfroher und agiler Hund Linda ist. Sie muss jetzt einige Monate der Bewegungsarmut nachholen und auch fordert sie Kuscheleinheiten, die sie so sehr braucht.

Wer nun Lust hat, mit Linda oder Roxie die Welt neu zu erkunden, sie geduldig und liebevoll zu erziehen, der meldet sich gerne bei ihrer Vermittlerin, dann vereinbaren wir einen Besuchstermin.

Sobald wir Neuigkeiten von Linda wissen, werden wir diese gerne als Update veröffentlichen.

Bitte geben Sie Linda, einem Hund aus der Not, der nicht mehr gewollt wurde, eine 2. Chance - sie wird es Ihnen für den Rest ihres Lebens danken!

   
Linda in der Pflegestelle in Schleswig - hat es sich auf dem Hundesofa schon so richtig gemütlich gemacht. So schön anzusehen...
 
PHOTO 2019 01 13 10 25 06 PHOTO 2019 01 13 10 24 59
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 Linda und RoxieMaria, Riecken 2019-01-13 18:46
Wie toll, dass diese beiden Fellnasen endlich hier sind, vor allem Linda!
Es ist eine Freude, dieses Tier hier in Freiheit zu sehen, wenn man vorher die Bilder hinter Gittern gesehen hat und um die Sorge der Tierschützerin vor Ort zu diesem Hund wusste!
Gemeinsam schaffen wir doch fast immer fast alles.
Vielen Dank an alle die hier involviert waren und sich so ins Zeug gelegt haben und natürlich auch an die Pflegestelle, die sich bereit erklärte, Linda aufzunehmen!
Florian - wir hoffen natürlich wieder auf die wunderbaren Schnappschüsse von Dir, wenn Linda durch das Areal tobt.
Liebe Grüße - Maria
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein