Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg am 13. Februar 2019

| | E-Mail |

collageAnkunft in Hamburg am 13.2.2019

Am Mittwoch früh um elf landete der Flieger mit Henry, Henny, Harry, Mona und Taffy. Während Henry und Henny schon ein Zuhause gefunden haben, sind Harry, Mona und Taffy bei Pflegefamilien untergebracht und warten sehnsüchtig auf einen Besuch und natürlich eine neue Familie die sie lieb haben.

Die Ankunft lief seeehr entspannt, was man auf dem tollen Video - das diesmal Stephanie gemacht hat, auch sehen kann. Alle kleinen und jungen, aber auch die älteren Zuckerschnuten waren wohlauf und man hatte den Eindruck, dass sich wieder mal die Richtigen gesucht und gefunden haben.

Einen lieben Dank wieder einmal an das Ankunftsteam und Olaf Riecken, der diesmal den Flug begleitete.

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

 

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
Taffy 3 002 henry101
Taffy
Henry
   
henny103 harry101
Henny Harry
   
 Mona
Mona
   
2bilderlarnaca
Fotos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bilder folgen.
 
 
    
5ankunftsvideo
 
 
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
   
 

Kommentare  

 
#1 AnkünfteMaria, Riecken 2019-02-15 08:20
Das ist immer wieder so schön, wenn man Hunde hier sieht, die so lange hinter Gittern waren und dann in den Armen ihrer Besitzer und Pflegestellen aufblühen und sich ihres Lebens freuen.
Vielen Dank an alle die das immer möglich machen!
Liebe Grüße
Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein