Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in München 17. Februar 2019

| | E-Mail |

1 PHOTO 2019 02 18 14 54 31Es gibt Adoptanten, die können es gar nicht abwarten ihren Schützling in die Arme zu schließen und so steigen sie in einen Flieger und holen ihren Schatz einfach selbst aus Zypern ab.

Und natürlich hat Herr Ahrens dann gleich noch einen Hund mitgebracht, denn auch Nadi sollte nach München fliegen. So hatten Naldo und Nadi einen glücklichen Flugpaten und konnten gesund und munter in München am Terminal aussteigen.

Wir sagen vielen, vielen Dank dafür, auch für das kleine Filmchen von der Ankunft - und wünschen den beiden Fellnasen und ihren neuen Familien eine schöne Zeit und alles Gute. Wir freuen uns schon auf eure Happy End Geschichten.

 

 

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
thumb 02 nadi 001 thumb 06 naldo4 
Nadi Naldo
   
   
2bilderlarnaca
 
 
 1 PHOTO 2019 02 18 14 54 10  1 PHOTO 2019 02 18 14 54 21
 
   
   
5ankunftsvideo
   
 
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 Naldo und NadiMaria, Riecken 2019-02-19 18:25
Die beiden sind so schnuppig und endlich in den Armen ihrer Besitzer. Wie sich alle gefreut haben, das kann man richtig sehen.
Allen Hunden ein gesundes, langes und glückliches Hundeleben und ihren Menschen viel Freude mit den Fellnasen.
Liebe Grüße - Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein