Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 03. März 2019

| | E-Mail |

1 ankunft 03 03Sonntag war wieder Reisetag und unser Steffen begleitete 5 Hunde, von denen einer süßer als der andere war, nach Hamburg.

Mit auf dem Flieger konnten sein: Goofy, Bruno, Tito, Zuza & Lexus.

Alle Hunde sind vermittelt und wurden am Terminal abgeholt. Wie schön auch diese Ankunft war könnt ihr in dem berührenden -Video- von Ilonka sehen - so schöne Eindrücke - vor allem wenn man bedenkt, dass alle Hunde aus dem Tierschutz kommen, gerettet wurden und nur durch die vielen helfenden Hände in ein neues Leben starten konnten - dann sieht man so ein Video noch mal mit ganz anderen Augen.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Beteiligten die vor Ort waren um die Fellnasen zu übergeben und die neuen Familien zu unterstützen.

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb bruno101 thumb goofy101 
Bruno Goofy
   
 thumb tito101 thumb zuza101 
Tito Zuza
   
ampersandhobo thumb le1 
  Lexus
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Lana Magou
 
 1 cid 1694184b1066adee52b2  1 cid 1694184f3e6698d12a3
 
  1 cid 16941849ad7cf24f92c1
   
5ankunftsvideo
   

   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein