Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 27. April 2019

| | E-Mail |

1 collage 27 04Wenn Steffen Lehmann als Flugpate nach Zypern fliegt, dann begleitet er auf dem Rückweg immer unsere Hunde nach Hamburg.

So auch am 27. April - 5 wundervolle Fellnasen konnten an dem Tag ausreisen. Mit auf dem Flug waren: Romeo, Bell und Dodger sind vermittelt, Rio und Tobias sind in Pflegestellen untergebracht. Es waren wieder so entzückende Hunde dabei - einer süßer als der andere - wie in dem Video von Stephanie zu sehen ist. Für die Pflegis drücken wir ganz fest die Daumen, dass auch sie bald ein schönes Zuhause bekommen.

Den Romeo habe ich heute Mittag schon auf unserem "Strandparkplatz" mit seinem glücklichen neuen "Frauchen" getroffen, zuckersüßes Kerlchen und sehr hübsch anzusehen. Ein toller junger Hund, der bestimmt viel Freude bringen wird. :- ))

Vielen herzlichen Dank an das Ankunftsteam und an alle Beteiligten die bei der Rettung der Hunde geholfen und unterstützt haben - was würden wir nur ohne euch machen?!

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 04 romeo thumb do1 
Romeo Dodger
   
 thumb bell101 thumb tobias101 
Bell
Tobias, mehr Infos -klick hier- 
   
ampersandhobo thumb 04 rio 001 
  Rio, mehr Infos -klick hier- 
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Lana Magou
 
 1 cid 16a5d01a68745d2d31f1  1 cid 16a5d01bf48e18cbf1e2
 
 1 cid 16a5d01d1fd7d46ab1d3 1 cid 16a5d01dd661900971c4 
   
5ankunftsvideo
   

   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#1 Ein Dankeschön anJutta Schlotfeldt 2019-05-01 22:03
Stephanie Sommer, die so schöne Videos macht.
Wir kennen uns noch nicht persönlich, aber vielleicht klappt es ja mal auf einem meeting.
Bis evtl. bald
Jutta Schlotfeldt
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein