Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg und München 02. August 2019

| | E-Mail |

1 ankunft 02 08 2019Am 02. August hatten wir 2 Ankünfte. Lola und Pearl flogen nach Hamburg und worüber wir uns sehr freuen, der Duncan nach München.

Der Duncan musste so lange im Shelter warten, bis er jetzt endlich Glück hatte und vermittelt werden konnte - da würden wir uns sehr über eine Happy End Geschichte freuen..:- )

Unsere Jutta hat die Ankunft in Hamburg übernommen und Pearl ihrer neuen Familie übergeben. Außerdem gibt es ein kleines Filmchen darüber wie sich Dobby und Ben die Zeit verteiben und das Warten auf die Ankunft der Hunde etwas "versüßen". Die süße Lola wartet jetzt in Schleswig und kann dort nach Absprache gerne besucht werden.

DANKE an Suse für das schöne Video und alle die die Rettung unserer Hunde möglich gemacht haben und wir wieder 3 tolle Hunde in ein neues Leben begleiten konnten.

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger nach Hamburg waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb Pearl Photo 1 June 2 020 thumb DSCN5560 002 
Pearl Lola, mehr Infos: -klick hier-
   
ampersandhobo thumb 03 Duncan 2 
  Duncan nach München
   
5ankunftsvideo
   
   
   
   
   
Duncans Ankunft in München - so ein toller Hund!
1 PHOTO 2019 08 03 10 24 20 1 PHOTO 2019 08 03 10 24 21
   
1 PHOTO 2019 08 04 11 21 29 1 PHOTO 2019 08 04 11 21 28
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 DuncanMaria, Riecken 2019-08-04 09:59
Das ist so schön, dass er endlich aus diesem Käfig raus ist und die Insel verlassen konnte!
Nun soll er sich gut einleben und wir sind ganz gespannt auf die Happy-End-Geschichte...................
Eine gute Zeit Duncan - genieße die Freiheit!
Liebe Grüße - Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein