Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamurg 08. August 2019

| | E-Mail |

1 collage 0808Um tolle Hunde von Zypern nach Hamburg zu fliegen ist uns jeder Tag recht - wichtig ist, dass wir -Flugpaten- finden, die sich bereit erklären unsere Hunde in Larnarca abzuholen und dann nach Hamburg zu begleiten.

Am 08.08. hat das die Iris für uns gemacht und wir sagen ~herzlichen Dank~ dafür.

Iris hat 5 wundervolle Hunde mitgebracht und auf dem Flieger konnten sein: Max und Ronie, die jetzt in Pflegestellen warten und dort gerne besucht werden können. Dann war da noch die zuckersüße Gracie, die ihren Menschen nun in Kiel viel Freude bereiten wird, der süße Ajax, der sein Körbchen jetzt in Berlin stehen hat und last but not least der kleine Ronny, der nun bald Hamburg kennenlernen wird - und wieder ist einer süßer als der andere.

Ein dickes DANKESCHÖN geht an Tina und Andreas, sowie an Ilonka für das schöne Filmchen - mittendrin statt nur dabei - alles Gute ihr süßen Fellnasen - und meldet euch mal wieder.

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 1 PHOTO2 2019 08 10 13 49 059 thumb Gracie Photo 9 July 2019 
Max, mehr Infos -klick hier-
Gracie
   
 thumb ronie101 thumb ronny101 
Ronie, mehr Infos -klick hier-
Ronny
   
ampersandhobo thumb 1 ajax4 
  Ajax
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
 1 IMG 20190808 032051  1 IMG 20190808 031659
 
   
   
5ankunftsvideo
   

   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein