Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt und Hamburg am 16. und 17. August 2019

| | E-Mail |

1 collage 16 17 087 wundervolle Hunde konnten an 2 Tagen aus Zypern abfliegen. Der eine Flieger ging nach Frankfurt und mit an Bord waren Cathie und Molly, 2 zuckersüße Wuschel - einer entzückender als der andere.

Mit nach Hamburg konnten fliegen: die Geschwister Mr. Little, Mr. Spot und Mr. Brown, die süße Toffee und worüber wir uns sehr sehr freuen ist, dass auch Mumin der eine sehr kostspielige Operation über sich ergehen lassen musste, vermittelt werden konnte und jetzt in Kiel wohnen wird - und hey, vielleicht treffen wir uns ja mal am Hundestand, wenn du dich eingewöhnt hast. :- )

Ein herzliches DANKESCHÖN geht an - die Flugpaten Jean Jobsz und unseren "Vielflieger" und Kollegen Steffen Lehmann. Das Team vor Ort waren Marlies, Rüdiger und Ilonka die "Filmfrau" - und an alle Beteiligten die bei der Rettung unserer Hunde geholfen haben.

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger nach Hamburg waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 05 Mumin 4 thumb 1 Mr Brown 5 
Mumins Seite -klick hier-
Mr.Brown
   
 thumb 1 Mr Little 3 thumb 1 Mr Toffee 2 
Mr. Little
Toffee
   
thumb 1 Mr Spot thumb ca1 
 Mr. Spot und nach Frankfurt: Cathie
 
 ampersandhobo thumb molly101
  Molly
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
 1 IMG 20190817 025501  1 PHOTO1 2019 08 17 18 14 09
 
 1 PHOTO 2019 08 17 18 14 10 1 PHOTO5 2019 08 17 18 14 18 
   
5ankunftsvideo
   

   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein