Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 2. Oktober 2019

| | E-Mail |

thumb 1 ria6Am Mittwoch den 2. Oktober kam die kleine Ria in Frankfurt an und wurde dort freudig von ihrer neuen Familie begrüßt.

Diese kleine Maus kommt aus Zypern, wo sie mit ihren Geschwistern ausgesetzt wurde - und ohne unsere Kollegin Lana, die sie aufgepäppelt und versorgt hatte, könnte Ria nicht so munter und fröhlich sein.

Jetzt beginnt für sie ein schönes neues Leben und wir freuen uns sehr für die kleine Fellnase, dass ihr kuscheliges Körbchen jetzt in Pentling steht.

Vielen Dank an alle Beteiligten die diese Ankunft möglich gemacht haben und wieder einem Hund aus dem Tierschutz ein neues Leben ermöglichten.

 

 

 

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
 
 1 PHOTO1 2019 10 02 08 44 03  1 PHOTO3 2019 10 02 08 44 04
 
   
   
5ankunftsvideo
   
   
   
Klein-Ria in ihrem neuen Zuhause - sieht doch sehr gemütlich aus - bis bald mal wieder du süße Zuckerschnecke - und, wir würden uns sehr über eine Happy End Geschichte freuen.
   
1 PHOTO4 2019 10 02 22 33 40
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 RiaMaria, Riecken 2019-10-03 13:58
So eine entzückende kleine Maus, man versteht gar nicht, wie so ein kleines Wesen so ein Schicksal haben konnte.
Wie gut, dass sie nun ein liebevolles Zuhause hat und das durch liebe Flugpaten schneller erreichen konnte!

Vielen Dank!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein