Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 15. Oktober 2019

| | E-Mail |

1 Paolo 2Am Dienstag den 15. Oktober konnten 4 zuckersüße Hunde in Frankfurt landen.

Peter Clinton begleitete Mila, Foxy, Paolo & Iris, die alle schon ein Zuhause gefunden haben.

Unsere Kollegin Nora war am Terminal vor Ort und hat auch wieder ein Video gemacht - herzlichen Dank dafür.

Alle Hunde sind gut angekommen und werden nun mit ihren Familien ein neues und schönes Leben beginnen.

Ein dickes DANKESCHÖN geht an alle Beteiligten die diese Ankunft möglich gemacht haben.

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb foxy101 thumb Iris Photo 3 July 2019 
Foxy Iris
   
 thumb mila101 thumb 1 Paolo 
Mila Paolo
   
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
   
 1 IMG 20191015 030952
   
   
5ankunftsvideo
   

   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#1 Herzlichen DankJutta Schlotfeldt 2019-10-16 18:59
Ich bin zwar nicht dabei gewesen, sehe aber im Video, dass es eine schöne Ankunft gewesen ist.
Glückliche Fellnasen und glückliche Hundeeltern.:-)))
Danke Nora...das Video ist gut gelungen.
du bist eine große Hilfe für die neuen Hundeeltern in Frankfurt gewesen.
Alles Gute
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein