Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in München 03. November 2019

| | E-Mail |

thumb 06 Jake 5Wir freuen uns über jeden Hund der Zypern verlassen und in eine neue und schöne Zukunft starten kann.

Der schöne Rüde Jake, wartet nun in einer Pflegestelle in Bruckmühl.

Jake wohnt auch jetzt mit anderen Hunden zusammen und es klappt gut. Wenn er sich eingelebt hat, können wir noch mehr über ihn berichten.

Schön wäre es, wenn auch Jake eine liebe Familie für sich finden würde. Gerne kann er nach Absprache besucht werden.

Vielen herzlichen Dank auch an Frau Jen die als Flugpatin unterwegs war und Jake nach München begleitet hat.


 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger war der liebe Jake: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 1 Jake 2 1 Jake 3 
   
 1 DSCN2280  1 DSCN2276
   
 
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
 Letzter Moment und Abschied von Florentia und Zypern
1 IMG 20191103 140522  
 
   
4bilderderankunft
   

Jake in der Pflegestelle, neugierig guckt er sich um. Mehr Infos gibt es auf seiner Seite

-klick hier-

   
1 PHOTO 2019 11 04 18 12 30 1 PHOTO1 2019 11 04 18 16 32
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein