Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 1. Dezember 2019

| | E-Mail |

1 collage 1 12 Wann immer wir Hunde retten können, fliegen wir von Hamburg nach Zypern und wieder zurück - und so auch am 1. Advent.

Unser Kollege Steffen Lehmann machte sich auf den Weg und brachte eine Handvoll zuckersüß mit zurück. Ein Schnuffel war wieder süßer als der andere und ja, es waren wieder "nur" 5 Welpen, aber auch sie sind nun mal da und wer unsere Seite mit den Berichten verfolgt weiß auch, was hinter den einzelnen Schicksalen steht und warum sie Welpen in Not geworden sind - und leider überleben nicht immer alle und können gerettet werden...

Wir freuen uns sehr darüber, dass Alco, Alona, Lasco und Lasar ein Zuhause bei lieben Menschen gefunden haben und die süße Cita jetzt in einer Pflegestelle wartet. Ein tolles Video von dieser schönes Ankunft hat wieder Suse gemacht - herzlichen Dank dafür. Vielen lieben Dank an alle Beteiligten für die Rettung unserer Hunde in Not aus dem Tierschutz.

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 1 alco2 thumb 1 alina3 
Alco Alina
thumb 1 lasco2 thumb 1 lazar
Lasco Lazar
   
ampersandhobo thumb cita5 
  Cita, mehr Infos -klick hier-
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Lana Magou
 
 1 cid 16ec00a0d057ab3d243  1 cid 16ec009a808d03765261
 
   
5ankunftsvideo
   

   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein