Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 15. Dezember 2019

| | E-Mail |

1 collage 15 12Der 15. Dezember war ein Sonntag und an ihm kamen 5 wundervolle Hunde, begleitet von unserem Kollegen Steffen Lehmann, in Hamburg an.

Ein Ticket in ein schöneres Leben hatten: Ted, Cindy, Leny und Nacho, sie alle haben bereits ein neues Zuhause und werden nun Streicheleinheiten und leckeres Futter genießen können.

Die zuckersüße kleine Tiny wartet nun in Köln, in einer Pflegestelle und kann dort sicherlich bald besucht werden. Alle Hunde sind soweit gesund und munter angekommen und es war eine wahre Freude zu erleben, wie die Fellnasen übergeben würden - so viel Freude und Glück. Ilonka war wieder vor Ort und ein schönes Filmchen von der Ankunft gemacht - herzlichen Dank dafür.

Ein herzliches Dankeschön geht auch wieder an Tina und Andreas, die die Ankunft gemanagt haben und die Menschen und Hunde willkommen hießen. Hüben wie drüben wurde wieder viel organisiert, geregelt und sich verabredet, damit diese "wertvolle Fracht" auf den Weg und in ein neues Leben starten konnte. Ihr seid toll - well done Ladies.

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 1 leni2 thumb 1 nacho4 
Leni Nacho
   
 thumb cindy2 thumb ted5 
Cindy Ted
   
ampersandhobo thumb ti1 
  Tiny, mehr Infos -klick hier-
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Lana Magou
 
 1 cid 16f07e92f7c821cbf2a4  1 cid 16f07e925fce662d32b3
 
 1 cid 16f07e905abaeeefb2d1 1 cid 16f07e9161f4aa8e72c2 
   
5ankunftsvideo
   

   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein