Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 29. Dezember 2019

| | E-Mail |

1 hamburg 29 12Die letzte Ankunft im Dezember aus Zypern wurde von unserem Kollegen Steffen Lehmann begleitet.

Mit auf dem Flieger konnten sein: Zuckersüß, Mama Abby, mit ihrem Sohn Aris. Die beiden sind in Pflegestellen untergebracht und warten jetzt auf liebevolle Familien. Worüber wir uns sehr freuen ist, dass Blossom kommen konnte, die schwer verletzt gefunden wurde (-klick-) und jetzt die Chance hat eine tolle Familie für sich zu finden. Blossom steckt voller Lebensfreude und ist so eine süße und liebenswerte junge Hündin.

Auch ganz entzückend ist der kleine Rocky, der ebenso in Pflege gehen konnte und nun in Stolzenau auf Besuch wartet. Klein Wally ist vermittelt und hat sein Körbchen jetzt in Frankfurt stehen und genießt dort seine Schmuseeinheiten. Ein Video kommt wieder von Ilonka - vielen Dank dafür. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Beteiligten für die Rettung der Hunde in Not aus dem Tierschutz.

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 1 rocky7 thumb abby4 
Rocky, mehr Infos -klick hier-
Abby, mehr Infos -klick hier-
   
 thumb aris1 thumb Wally Photo 2 Nov 2019 
Aris, mehr Infos -klick hier-
Wally
   
ampersandhobo thumb Blossom 
  Blossom, mehr Infos -klick hier-
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
 1 PHOTO 2019 12 29 18 21 41  1 PHOTO 2019 12 29 18 23 54
 
 1 PHOTO 2019 12 29 18 23 55 1 PHOTO 2019 12 29 18 29 21 
   
5ankunftsvideo
   

   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein