Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Köln und Hamburg 17. + 19. Januar 2020

| | E-Mail |

1 collage köln hhWenn unsere Kollegin Heike Bröcker sich auf den Weg nach Zypern macht, dann tut sie das, weil sie 5 Hunde von Zypern nach Hamburg begleiten und ihnen somit in ein neues Leben verhelfen will - denn ohne die so wichtigen -Flugpaten- können unsere Hunde Zypern nicht verlassen ...

Nach Hamburg unterwegs waren: zuckersüß und mit den schönsten Ohren der Welt, Dunne und Lykke, die kleine Kara, Karlos und Bambino. Während der smarte Lukke jetzt in einer Pflegestelle wartet, sind alle anderen bereits vermittelt.

Mit dem Flieger nach Köln konnten die beiden Geschwister Buffy und Bambolo fliegen. Auch diese beiden tollen Fellnasen sind schon vermittelt und bringen nun ordentlich frischen Wind in die neuen Familien. Ein Video von der Ankunft in Hamburg hat Burghard gemacht - herzlichen Dank dafür. Wir danken allen Beteiligten für diese Ankünfte und die Hilfe bei der Rettung unserer Hunde in Not aus dem Tierschutz - ihr seid toll!

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 1 DSCN8593 thumb 1 dunne6 
Lykke, mehr Infos -klick hier-
Dunne
   
 thumb 1 kara2 thumb 1 karlos3 
Kara Karlos
   
ampersandhobo thumb ba1 
  Bambino
 
Und nach Köln:
thumb ba11 thumb bu1
Bambolo Buffy
   
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Lana Magou
 
 1 cid 16fbbe48a4cccd44302  1 cid 16fbbe49b53a887302f3
   
1 cid 16fbbe47768711358311 1 cid 16fb8b09b069fc9162e1
 
   
   
5ankunftsvideo
   

   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein