Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Köln und Hamburg 24. und 26. Januar 2020

| | E-Mail |

1 ankunft köln hh 24 26 01Am 26. Januar setzten sich Marlies und Rüdiger Kratzsch ins Auto und fuhren von Schleswig nach Hamburg, um 5 wundervolle Hunde in Empfang zu nehmen und ihren neuen Familien zu übergeben.

Mit auf dem Flieger, der von unserem Kollegen Steffen Lehmann begleitet wurde, waren: Pino, Onja, Bijou, Perry und Polo. Alle Fellnasen sind bereits vermittelt und können nun ihr neues Leben genießen.

Nach Köln flogen 2 Zuckerschnuten und zwar konnten Ondy und Tiana ihr Flugticket einlösen. Auch die beiden wurden freudig begrüßt und haben ihre Körbchen jetzt in Dortmund und Mannheim stehen.

Ein Video kommt wieder von Ilonka, damit wir etwas von dem schönen Ankunftsfeeling miterleben können - herzlichen Dank dafür. Ein herzliches DANKESCHÖN geht wieder an alle Beteiligten für diese Ankunft und die Rettung unserer Hunde in Not aus dem Tierschutz.

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 1 onya3 thumb bi1 
Onja Bijou
   
 thumb Perry 5 thumb Pino 2 
Perry Pino
   
ampersandhobo thumb Polo 4 
  Polo
Und nach Köln:
thumb 1 ondy thumb tiana5
Ondy Tiana
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
 1 IMG 20200126 033346  1 IMG 20200126 033638
 
   
   
5ankunftsvideo
   
 
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein