Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 02. Februar 2020

| | E-Mail |

1 ankunft hh 02 02Wenn 10 Hunde am Flughafen Hamburg erwartet werden, dann ist immer ordentlich was los - denn so viel Hunde auf mal haben wir ja nicht immer - aber immer gerne.

Rüdiger und Dirk haben sich auf den Weg nach Zypern gemacht, um unsere tollen Hunde zu begleiten. Mit auf dem Flieger konnten sein: Kimbo, Kosta, Zafira, Massimo, Maximos, Mona Lisa, Bliss, Logan, Seed & Alex. Eine bunte Truppe und einer süßer als der andere ... - das war vielleicht ein buntes Gewusel am Terminal. Wie gut, dass Ilonka wieder vor Ort war und ein schönes Ankunftsvideo gemacht hat - vielen Dank dafür.

Viele helfende Hände waren wieder da um mit anzupacken und um die Hunde sicher zu übergeben. Ein herzliches DANKESCHÖN geht an Tina, Sabine, Veronika und Andreas, unsere fleißigen Helferlein - und an alle, die bei dieser Ankunft mitgeholfen haben unsere Hunde in Not aus dem Tierschutz in ein neues Leben zu begleiten.

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 1 kimbo4 thumb 1 kosta 
Kimbo Kosta
   
thumb 1 DSCN7449 thumb 1 Maximos 3 
 Zafira Massimo
 
thumb 1 Maximos 3 thumb 1 Mona Lisa 3
Maximos Mona Lisa
 
thumb Bliss thumb logan1
Bliss Logan, mehr Infos -klick hier-
   
thumb seed thumb Alex 4neu
Seed, mehr Infos -klick hier-
Alex
   
 
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
   
 1 IMG 20200202 034729
   
   
5ankunftsvideo
   

   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein