Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 06. Februar 2020

| | E-Mail |

1 hamburg 06 02Wann immer wir Hunde aus Zypern retten können, fliegen wir rüber und holen sie ab.

Am Donnerstag, den 06.02. war es wieder Rüdiger, der von der Insel zurückkam und unsere Hunde auf dem Flug begleitet hat und sie so gesund und munter in Hamburg übergeben konnte.

Fünf wundervolle Fellnasen konnten in 3 -Pflegestellen- untergebracht werden und warten dort nun auf ihre neuen Familien.

Dazzy, Da Vinci & Daxel warten jetzt in Krenzlinger Hütte bei Ludwigslust auf Besuch. Ganz zauberhaft die 3 jungen Hüpfer.

Barbie, dass kleine Rehlein wartet bei Stade und möchte auch gerne adoptiert werden. Nessie, auch so niedlich und klein, kann in Flensburg besucht werden - so schöne Stehohren, ganz entzückend. Sie alle sind was ganz Besonderes und warten auf ebenso besondere Menschen.

Burghard und Suse haben sich am Terminal um die Ankunft gekümmert und auch wieder ein sehr schönes Video gemacht - herzlichen Dank dafür. Vielen lieben Dank an alle Beteiligten für diese Ankunft und die Rettung unserer Hunde in Not aus dem Tierschutz.

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 1 daxel 5 thumb 1 dazzy 
Daxel, mehr Infos -klick hier-
Dazzy, mehr Infos -klick hier-
   
thumb Nessie Photo 2 Nov 2019 002 thumb 1 PHOTO 2020 02 07 19 55 22 
 Nessie, mehr Infos -klick hier-
Da Vinci, mehr Infos -klick hier-
 
thumb Barbie Photo 5 Nov 2019
Barbie, mehr Infos -klick hier-
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Lana Magou
 
 1 cid 17019736fbbdff0ac291  1 cid 1701973804f7baa98282
 
   
   
5ankunftsvideo
   
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein