Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 16. Februar 2020

| | E-Mail |

1 collage 16 02Bei diesem Wetter schickt man doch keinen Hund vor die Tür - aber, wenn eine Ankunft in Hamburg ist, Hunde aus Zypern kommen, dann spielt Wind und Wetter keine Rolle mehr, es wird sich ins Auto gesetzt und zum Flughafen gefahren.

Am 16.02. brachte Steffen Lehmann 5 tolle Hunde mit, die bis auf Chico, der nun in einer Pflegestelle wartet, vermittelt sind und schon neue Familien gefunden haben. Mit auf dem Flieger waren die knuffigen Brüder Loriot und Santos, der süße kleine Nelson und auch ganz entzückend Faith, der sein Körbchen nun in Berlin stehen hat.

Vielen Dank an Tina und Andreas für das Übergeben der Hunde am Terminal und an Ilonka, die für uns wieder ein schönes Video gemacht hat. Wir wünschen allen Fellnasen eine gute Zeit mit viel Sonne, weniger Nass unter den Pfoten und schöne Spaziergänge - meldet euch mal wieder.

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 1 Loriot 3 thumb 1 Santos 4 
Loriot Santos
   
 thumb nelson4 thumb ch1 
Nelson Chico, mehr Infos -klick hier-
   
ampersandhobo thumb fa1 
  Faith
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
  IMG 20200216 WA0001
 
 1 PHOTO 2020 02 18 08 00 50 1 PHOTO2 2020 02 18 08 00 51 
   
5ankunftsvideo
   
 
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein