Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 01. März 2020

| | E-Mail |

1 ankunft 01 03Unser Kollege Andreas Lach ist ein Allrounder, ein zuverlässiger Kollege und sehr wichtig für unseren Verein.

Nicht nur dass er Hunde in Not in Pflege nimmt und die Rückführung unserer Flugboxen nach Zypern organisiert - nein, er fliegt auch als Flugpate nach Zypern, um unsere Hunde nach Hamburg zu begleiten - du bist ein toller Kerl - herzlichen Dank dafür!

Am 1. März hat Andreas 5 wundervolle Hunde begleitet und wer alles dabei war, ist wieder in einem schönen Filmchen von Ilonka zu sehen, auch dir und den anderen Beteiligten vielen lieben Dank!

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 1 ginny6 thumb 1 goofy1 
Ginny Goofy
   
 thumb i1 thumb pu1 
Ida Pushinka
   
ampersandhobo thumb 1 sonata3 
  Sonata
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Lana Magou
 
 1 cid 17093d35e84a3c0af353  1 cid 17093d34711c7a4102d2
 
 1 cid 17093d332252bea242e1 1 cid 17093d374803f7a9b344 
   
5ankunftsvideo
   
 
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#2 IdaMichaela Kruse-Alpers 2020-03-07 18:47
.... ich freue mich wie verrückt! So sehr habe ich gehofft und die Daumen gedrückt, dass Ida bei dir und Emil ein Zuhause findet.
Das ist so eine schöne Happy End Geschichte und wie gut, dass sich alles so gefügt hat, wie es gekommen ist!

Danke, Danke, Danke

Liebe Grüße an Euch und einen dicken Knutscher an euch alle!
 
 
#1 Idakirsten 2020-03-07 14:35
Alle sollen es wissen,dass auch ich jetzt ein Zuhause gefunden habe.Mein Kumpel Emil findet mich richtig gut und wir toben,dass die Wände wackeln.Danke an Lana,die mich gerettet hat mit meiner kleinen Familie und Danke an Frauke,Ela und Maria.Ich lasse von mir hören.
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein