Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 04. Juli 2020

| | E-Mail |

1 collage frankfurt 04 07

Update: Die schöne Alice ist auch vermittelt.

Am Samstag, den 04. Juli,  konnten Alice und Topper Zypern verlassen und wurden von Franzi und Steffi nach Frankfurt begleitet.

2 Zuckerschnuten auf 8 Pfoten, die jetzt hier in Deutschland sich schon einige Tage einleben konnten.

Topper hat schon eine Familie und Alice ist jetzt bei Franzi in Pflege und kann dort nach Absprache gerne besucht werden. Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten für diese Ankunft.

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb al1 thumb to1 
Alice
Topper
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Franziska Thöni
 
 1 IMG 20200704 154341  1 IMG 20200704 160539
   
bildernochaufzypern
   
   
Die süße Alice, schon ganz entspannt und einfach nur lieb.
 1 IMG 20200705 080534  1 IMG 20200705 080636 001
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein