Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 14. Juli 2020

| | E-Mail |

1 collage 14 07 Am Dienstag den 14. Juli kamen 10 wundervolle Hunde in Hamburg an. Endlich mal wieder eine "normale" Ankunft - wie schön...

Mit auf dem Flieger konnten sein: Blackie, Frizzi, Nina, Nala, Nancy, Fidel, Monica, Rita und Tara und Timmy, sind in eine Pflegestelle gegangen und suchen noch Familien für sich.

Alle anderen Fellnasen sind bereits vermittelt und bringen ihre neuen Familien jetzt mal ordentlich auf Trapp - zuckersüß waren sie alle, wie in dem schönen Filmchen von Burghard, der auch mit vor Ort war, zu sehen ist - vielen lieben Dank dafür.

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 1 blackie1 thumb 1 Frizzi 5 
Blackie Frizzi
   
 thumb 1 PHOTO 2020 06 18 21 03 00 thumb fidel4 
Nina Fidel
   
thumb mo1 thumb na1 
 Monica Nala
 
thumb Nancy 3 001 thumb Rita
Nancy Rita
thumb Tara thumb Timmy 5
Tara, mehr Infos -klick hier-
Timmy, mehr Infos -klick hier- 
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: leider keine
 
   
 
   
   
5ankunftsvideo
   
 
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#1 sehr schönes VideoJutta Schlotfeldt 2020-07-19 22:27
Hallo lieber Burghard,
vielen Dank für das schöne Ankunftsvideo.
Ist immer wieder eine nette Erinnerung.....
Bis bald
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein