Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 12. Sepember 2020

| | E-Mail |

1 collage hh 12 09Wir freuen uns ganz, ganz doll über die Ankunft vom 12.09., denn an dem Tag konnte unsere Matilda Zypern verlassen.

Wir haben über Matildas traurige Geschichte und ihre Rettung durch Lana berichtet. Matilda wurde angekettet an einer Wand, mit ihren Welpen zusammen, auf einer Ziegenfarm gefunden. Gott sei Dank hatte Matilda einen fleißigen Schutzengel, sodass sie und ihre Welpen gerettet werden konnten. Matilda ist jetzt in einer Pflegestelle in Bad Segeberg und wir drücken ihr ganz fest die Daumen, dass auch sie bald liebe Menschen für sich findet und sie endlich ein schönes und hundgerechtes Zuhause bekommt.

Noch mit auf dem Flieger war die süße kleine Gracie. Diese kleine Zuckerschnute hat ihr Körbchen jetzt in Stahndorf stehen und wird dort von ihrer neuen Familie kräftig beschmust - auch für dich, liebe Gracie, alles Gute und für deine Menschen viel Freude mit ihrer neuen Fellnase.

Ein herzliches DANKESCHÖN geht an die Flugpatin Christina Charalambous - für die Begleitung unserer Hunde.

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 1 matildax11 thumb gracie1 
Matilda, mehr Infos -klick hier-
Gracie
   
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Lana Magou
 
 1 cid 174831ac2663dc0b6292  1 cid 174831aa742d97aa2281
 
   
   
4bilderderankunft
   
 1 1PHOTO 2020 09 12 14 43 12  1 PHOTO 2020 09 12 14 42 33
   
1 2PHOTO 2020 09 12 14 43 19
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein