Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 07. Oktober 2020

| | E-Mail |

thumb 1 Skyler 6Ein Einzelticket bekam die schöne Skyler, die am Mittwoch, den 07. Oktober, nach Frankfurt fliegen konnte.

Begleitet wurde sie von ihrem Flugpaten Oliver Arndt - lieben Dank dafür.

Skyler wurde am Terminal von ihrer neuen Familie abgeholt und ihr Körbchen steht nun in Pentling.

Jetzt muss die Schöne sich erst einmal akklimatisieren und kann dann ihr neues Leben beginnen und bald schon schöne und aufregende Spaziergänge erleben.

Wir freuen uns sehr für Skyler und wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute und viel Freude miteinander.

 

 

 

 

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger war: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 1 Skyler 1 Skyler 2 
Skyler - noch auf Zypern
   
   
 
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
 1 PHOTO 2020 10 08 10 56 58  1 2
 
   
   
4bilderderankunft
   
 1 3  1 005
   
1 3  1 5
   
1 2
 
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 SkylerMaria, Riecken 2020-10-09 13:29
Wie toll, diese hübsche Hündin hatte Glück im Unglück und nun ein tolles und liebevolles Zuhause!
Immer wieder schön, wie viele Menschen hier für so ein Happy End zuständig sind!
Skyler wünschen wir ein tolles, interessantes, gesundes und langes Hundeleben.
Liebe Grüße - Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein