Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft aus Rumänien 06. März 2021

| | E-Mail |

1 ankunft rum 06 03Am Samstag den 06. März kamen wieder wundervolle Hunde aus Rumänien an.

Hündin Feli hat 7 zuckersüße Welpen bekommen, die in Rumänien leider nicht erwünscht waren.

Jetzt in Deutschland angekommen haben sie die Chance auf ein neues und schönes Leben.

Sehr freuen wir uns über den Bob, der so lange in einer Auffangstation warten musste.

Mit auf der Tour waren: Bob, Feli, Daya, Elli, Leo und Bambi, die bereits liebevolle Familien gefunden haben. Pipo, Fina und Soso sind nun in Pflegestellen untergebracht und können bald nach Absprache besucht werden. Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die diese Ankunft möglich gemacht haben.

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb Feli 2 001 thumb Bambi 1 001 
Feli, die Mama der Welpen
Bambi
   
 thumb Daya 5 thumb Elli 3 001 
Daya Elli
   
thumb Leo 3 003 thumb Pipo 6 001 
 Leo Pipo, mehr Infos -klick hier-
 
thumb Soso 3 thumb Fina 5 001
Soso, mehr Infos -klick hier-
Fina, mehr Infos -klick hier-
ampersandhobo thumb Bob 1 001
  Bob
   
2bilderlarnaca
 
   
 1 2 1 6
   
   
5ankunftsvideo
   

   
1 2 1 PHOTO 2021 03 08 09 13 49
   
1 4 1 5
   
1 6 1 7
   
   
 Tolle Bilder von Soso aus der Pflegestelle - so schön :- )
 
1 003  1 5  1 8
   
1 7  1 3  1 PHOTO 2021 03 07 20 08 21
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#2 Hallo Frau WenningJutta Schlotfeldt 2021-03-21 21:37
Hallo Frau Wenning,
leider weiß ich nicht, welches Foto Sie meinen.
Unsere Hunde, die frei für eine Vermittlung sind, finden Sie auf der Page.
Liebe Grüße
Schlotfeldt
 
 
#1 SucheDoris Wenning 2021-03-14 12:03
Hallo und grüß Gott,
Mein name ist Doris Wenning, ich wohne in Kempten und bin schon länger auf der Suche nach einem eigenen Hund, nachdem ich jahrelang bei Zuflucht für Tiere in Kempten geholfen habe.
Können Sie mir bitte sagen, an wen ich mich wenden muß für den Hund: Ankunft aus Rumänien 06.03. - das Bild anke 1-4 - einen Namen dazu konnte ich nicht finden?!
Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein