Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 11.+ 12. April 2021

| | E-Mail |

1 frankfurt 1112 04Gleich 3 Flieger haben wir in dieser April Woche am Start. Am 11. und 12.04. kamen schon mal 7 Hunde in Frankfurt an.

Mit dabei waren: Billy, Samira, Yoshi, Clara, Tommy, Dougal und Jerry.

Alle diese süßen Hunde sind bereits vermittelt und haben schon neue Familien.

Unser herzliches DANKESCHÖN geht an unsere Flugpaten/innen: Fabienne, Gabriel und unsere Steffi war auch schon wieder auf Zypern.

Für 7 tolle Hunde beginnt nun ein neues Leben und wir alle freuen uns mit ihnen und hüben wie drüben wurde wieder Hand in Hand gearbeitet - lieben Dank dafür.

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger am 11. April waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb Billy Photo 5 March 2021 thumb samira 25 
Billy Samira
   
ampersandhobo thumb 1616843718908 PHOTO 2021 03 22 19 55 22 Copy 4 
  Yoshi
 
Auf dem Flieger am 12. April waren:  
   
thumb PHOTO 2021 03 22 17 31 50 Copy 2 thumb dou1
Clara Dougal
thumb to1 thumb je1
Tommy Jerry
   
2bilderlarnaca
 
 1 9  1 11
 
   
5ankunftsvideo
   

   
   
redheart20p Und zum Schluß noch ein paar Bilder von den Hunden im neuen Zuhause redheart20p
1 2 1 4
   
1 3 1 5
   
1 PHOTO 2021 04 12 12 22 41  1 5
   
1 8 1 6
   
1 2 1 PHOTO 2021 04 13 14 51 58
   
1 3 1 6
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 GlückJutta Schlotfeldt 2021-04-17 23:22
wie glücklich die Hundis alle aussehen, obwohl sie den stressigen Flug hinter sich haben.
Sie sind unsere kleinen Helden:-)))
Alles Gute für das weitere Leben mit ganz viel Spaß und spiel und viiiiel Liebe
Jutta Schlotfeldt
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein