Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft aus Nordmazedonien am 22.-24.04.2021

| | E-Mail |

1 maastrichtWieder gab es eine Ankunft aus Nordmazedonien und die Hunde hatten einen langen Weg bis in ihr neues Zuhause.

Liebe und tolle Hunde konnten ausreisen und mit dabei waren: Shelly, Below, Li, Kleopatra, Rambo, Teddy, Beni, Dudley, Aron, Janosch, Charlie, Nulai, Mike & Melody (Melody kommt erst bei der nächsten Tour mit).

Alle Hunde haben diese Tour gut überstanden und haben jetzt ein neues Leben. Ein herzliches DANKESCHÖN geht an all die lieben Menschen, die dabei geholfen haben, dass diese Fahrt stattfinden konnte.

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
 thumb ar1  thumb be1
   
 thumb be1d thumb cha1 
 thumb du1  thumb kle1
   
thumb mi1 thumb nu1
   
thumb li1 thumb me1 
 
thumb sh1 thumb te1
   
thumb Ra1 1 thumb ja1
   
   
5ankunftsvideo
   

   
redheart20p Die tollen Hunde bei der Übergabe redheart20p
   
1 PHOTO 2021 04 25 11 09 29
   
 1 1  1 2
   
1 2 2 1 3
   
1 4 1 4 2
   
1 5 1 7
   
1 4 3 1 DSC04507
   
1 8 1 9
   
1 DSC04517 1 DSC04542
   
1 DSC04579 1 PHOTO 2021 04 25 11 30 52
   
1 PHOTO 2021 04 25 11 17 53 1 PHOTO 2021 04 25 11 23 19
   
cg sdf
   
csdcc  vf
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#1 Wahnsinnsleistung 5 AnkünfteAnja E. 2021-04-30 12:00
Es ist unfassbar, was allein im April gestemmt wurde. 5 wundervolle Ankünfte, 4 aus Zypern und die letzte aus Nordmazedonien. Man kann nur staunen und vor allen Beteiligten den Hut ziehen angesichts dieses Kraftaktes und der enormen organisatorischen Leistung.
Wundervolle Tiere haben ein neues Zuhause gefunden und die wenigen, die "nur" in Pflege sind, finden bestimmt bald auch ihre lieben Menschen. Dafür drücke ich fest die Daumen.
Besonders rührend fand ich die süßen beiden Hündchen aus Nordmazedonien, Janosch (ich denke ich habe ihn erkannt, obwohl er im Gruppenbild fehlte) und Dudley, die offensichtlich beste Freunde waren. Beide sind supersüß und wurden nach langer Wartezeit vermittelt. Allen Hunden und Familien viel, viel Glück miteinander!!! :-)
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein