Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 18. Mai 2021

| | E-Mail |

1 frankfurt 18 05Am Dienstag, den 18. Mai, konnten 10 wundervolle Hunde Zypern verlassen. Was uns sehr freut ist, dass Ainis Welpen jetzt auch kommen konnten und nun liebevolle Familien gefunden haben und vermittelt werden konnten.

Aini selbst ist schon eine ganze Zeit in Deutschland - und nun auch ihre Kinder. Ein neues Zuhause gefunden haben: Raul, Martinez, Moderic, Maradonna, Messi, Ramsey, Ribery, Rooney, Ronaldo und die Zuckerschnute Rita.

Zur Erinnerung an Aini hat uns Steffi Varga noch ein kleines Filmchen von Aini zusammengestellt und natürlich gibt es auch wieder ein Video von der Ankunft. Vielen lieben Dank an alle Beteiligten - Ihr leistet so großartige Arbeit!

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 1619589090294 raul1 thumb IMG 20210429 191205 
Raul Rita
   
 thumb ma1 thumb modric1 
Martinez Moderic
   
thumb maradona1 thumb me1 
 Maradonna Messi
 
thumb ramsey2 thumb ribery5
Ramsey Ribery
thumb rooney1 thumb ro1
Rooney Ronaldo
   

Aini ist eine von den vielen Hündinnen, die auf Zypern ausgesetzt wurde und dann in einer Auffangstation landete.

Wie viele andere Hündinnen die nicht kastriert sind, war auch sie schwanger.

Unsere Lana nahm sie dann mit zu sich in ihre Welpenstation und dort gebar Aini 9 wunderschöne Welpen.

Aini hatte Glück und konnte nachdem die Welpen entwöhnt waren, geimpft und kastriert in ein neues Zuhause vermittelt werden.

Die Welpen mussten dann warten, bis sie alt genug und grundimmunisiert waren, um dann endlich am 18.05. mit dem Flug nach Frankfurt in ihr neues Leben starten zu können.

Alles Gute, ihr süßen Fellnasen.

   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Lana Magou
 
 1 1  1 187146183 474639903638628 4426852759704403071 n
 
 1 186556719 2644212615883211 3866731903447217861 n 1 187150354 476816396762474 8083556167026315208 n 002 
   
5ankunftsvideo
   

   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#1 Entzückend...Anja E. 2021-05-23 13:07
diese Hunde, wie sie teilweise fröhlich oder besorgt, ängstlich und schüchtern aus den Boxen kommen. Ankünfte sind immer rührend und oft fragt man sich, wie geht es der Mama im neuen Heim? Aini wäre bestimmt stolz auf ihre Rasselbande. Hoffe es geht ihr gut und wünsche den Kleinen mit ihren neuen Familien alles Liebe. :-)
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein