Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 01. Juni 2021

| | E-Mail |

1 ankunft 01 06 frankfurtWenn wir einen Flug von Zypern nach Deutschland planen, dann werden da alle Hunde, die in der Warteliste stehen, drauf gebucht und können mitfliegen, wenn ausreichend Platz vorhanden ist. Wenn es Geschwister gibt, dann kommen auch die mit und es werden dann unsere tollen Pflegestellen kontaktiert und mobilisiert, damit die Hunde dann untergebracht werden können. Kein Platz bleibt unbesetzt und wenn doch, dann wird Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, damit auch dieser letzte Platz besetzt wird.

Mit dem Flug am 01. Juni kamen 10 wundervolle Hunde und alle sind vermittelt. Flugpatinnen waren wieder Steffi und Emmi und vor Ort am Terminal war dann auch noch Tessa zur Unterstützung. Es gibt auch wieder ein Filmchen. Lieben Dank an alle Beteiligten für diese Ankunft und die Rettung unserer Hunde in Not aus dem Tierschutz.

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 1 greta2
thumb benjie4 001 
Greta Benji
   
 thumb 1 scotty3 thumb betty2 
Scotty Betty
   
thumb blu3 thumb bruce5 
 Blu Bruce
 
thumb IMG 20210518 202335 thumb maxl1
Brady Maxl
thumb rhona1 thumb roxana1
Rhona Roxana
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Lana Magou
 
1 cid 179c614c82b5f21ac261  
 
 
5ankunftsvideo  
   
   

   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein