Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 15. Juni 2021

| | E-Mail |

1 collage 15 06 5 Zuckerschnuten konnten sich wieder von Zypern nach Deutschland auf den Weg machen und bis auf Bianca sind alle Hunde vermittelt.

Ihr Start ins Leben war nicht so schön, sind sie doch ohne Mutter einfach ausgesetzt worden. Wenn sie nicht gefunden und gerettet worden wären..., nicht auszudenken, was das für diese 5 Geschwister bedeutet hätte!

Es ist ja aber alles gut gegangen und sie hatten eine unbeschwerte Zeit bei Rita in der Welpenstation mit viel spielen, rumtollen oder einfach genüsslich in der Sonne liegen. Ein herzliches DANKESCHÖN geht an alle Beteiligten, die bei der Rettung geholfen haben und den Welpen somit ein neues Leben ermöglichen konnten - vielen lieben Dank dafür!

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb ben1 thumb beth1 
Ben Beth
   
 thumb Bill1 thumb bia1 
Bill Bianca, mehr Infos -klick hier-
   
ampersandhobo thumb Bibi1 
  Bibi
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: leider keine
 
   
 
   
   
5ankunftsvideo
   

   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein