Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 06. Juli 2021

| | E-Mail |
 

ankunft frankfurt 08 07 21Am 06. Juli kamen 9 wundervolle Hunde in Frankfurt an. Lieben Dank an unsere Flugpatinnen Fabienne und Steffi, die unsere Hunde begleitet und bei der Übergabe an die Adoptanten geholfen haben.

Ganz besonders freuen wir uns über Marie (ihre besondere Geschichte -klick hier-), die in eine Pflegestelle gehen konnte und jetzt eine Chance auf ein neues Leben bekommt - lieben Dank an die Pflegestelle.

Mit auf dem Flieger konnten sein und wieder war einer süßer als der andere: Zena, Fiona, Adam, Anne, Bella, Holger und Isa. Der zuckersüße Zack ist auch in einer Pflegestelle und kann dort gerne nach Absprache besucht werden.

Ein Filmchen für: "etwas mit dabei sein können" - hat wieder unsere Kollegin Tessa Beck gemacht - klasse, danke Tessa! Hüben wie drüben tolle Kollegen - well done Ladies.

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 1 zack3 thumb 1 zena5
Zack, mehr Infos -klick hier-
Zena
   
 thumb 1623844473275 fiona4 thumb adam3
Fiona Adam
 thumb anne3  thumb bella4
Anne Bella
   
thumb holger6 thumb isa1
Holger Isa
   
ampersandhobo thumb marie1
  Marie, -klick hier-  
   
   
5ankunftsvideo
   
   

Die ersten schnellen Bildchen aus dem neues Zuhause - erst mal ankommen, ausschlafen und dann die Welt in Ruhe neu erkunden.

Wir danken den lieben Familien, dass sie sich für einen Hund aus dem Tierschutz entschieden haben.

Alles Gute für Euch - und wir würden uns bei Zeiten sehr über eine Happy End Geschichte freuen. :- )

 
IMG 20210706 WA0056 IMG 20210706 WA0075
   
IMG 20210706 WA0082 IMG 20210706 WA0081
   
IMG 20210706 WA0084
IMG 20210706 WA0118
   
IMG 20210707 WA0080 IMG 20210707 WA0081
   
IMG 20210707 WA0082 IMG 20210707 WA0084
   
IMG 20210707 WA0085 IMG 20210707 WA0093
   
IMG 20210707 WA0086 IMG 20210707 WA0087 001
   
 IMG 20210707 WA0088  IMG 20210707 WA0092
   
IMG 20210706 WA0070
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#2 Immer wieder schön...Anja E. 2021-07-10 19:47
...ist es diese Ankunftvideos sehen zu können. Es waren so wundervolle, herzige Hunde, die dieses Mal ins Glück geflogen kamen. Allen Hunden und Adoptanten wünsche ich ein schönes, liebevolles Kennenlernen und ein rundum glückliches Miteinander. Und dem entzückenden Zack drücke ich fest die Daumen für sein Körbchen für immer. Wenn man dem Link folgt unter seinem ursprünglichen Bild, sieht man die ersten tollen Bilder von ihm aus der Pflegestelle. Er ist so knuffig!
 
 
#1 AnkünfteMaria, Riecken 2021-07-10 15:05
Mit das Schönste im Tierschutz, wenn die Hunde endlich ankommen und in den Armen ihrer hoffnungsvoll wartenden Besitzer erst einmal den Transport hinter sich lassen können und liebkost werden.
Wie toll das immer für alle Beteiligten im Vorder-/Hintergrund ist, kann niemand so recht wissen, aber es ist sehr berührend für uns alle.
Danke an all die Adoptanten!
Den Hunden ein wundervolles, langes, gesundes und glückliches Hundeleben.
Liebe Grüße - Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein