Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg am 04. September 2021

| | E-Mail |

hamburg 04 09 21Am 04. September hatten wir dank unseres Kollegen Olaf mal wieder eine Ankunft in Hamburg.

5 Hunde konnten auf diesen Flug gebucht werden. Rupert und Finn sind vermittelt und Pober, Lindy und die schöne Tilly warten jetzt in Pflegestellen und können nach Absprache bestimmt bald besucht werden. 

Wir freuen uns über diese Fellnasen, konnten sie doch Zypern verlassen und nun bald ein neues Leben beginnen. Wenn Sie sich für einen der Hunde in den Pflegestellen interessieren, dann melden sie sich gerne bei unseren Vermittlerinnen.

Vor Ort am Terminal war Suse und hat geholfen die Hunde zu übergeben und Burghard hat wieder eins seiner schönen Filmchen gemacht- lieben Dank dafür.

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 1 pober6 PHOTO1 2021 09 06 15 04 54
Pober, mehr Infos -klick hier- Lindy, mehr Infos: -klick hier-  
   
 thumb IMG 20210822 112139 thumb PHOTO 2021 07 14 12 04 44
Rupert Finn
   
ampersandhobo thumb tilly1 001
  Tilly, mehr Infos: -klick hier-  
   
   
5ankunftsvideo
   
   
Die schöne Lindy in der Plegestelle: so eine hübsche Maus - sie sucht ein neues Zuhause! Mehr Infos -klick hier-
 PHOTO 2021 09 06 15 21 55  PHOTO 2021 09 06 15 04 54
   
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#2 Wir haben ...Michaela Kruse-Alpers 2021-09-09 06:38
... so viele wundervolle Hunde in der Vermittlung - und bei den Ankünften freuen wir uns immer sehr darüber zu sehen, dass die Fellnasen oft noch schöner und noch süßer sind, als es auf den Bilder rüberkommen kann...
So auch die Lindy - zuckersüß - eine tolle Hündin, die bestimmt ein ganz toller Familienhund werden wird.
Toller Hund!
 
 
#1 AnkunftMaria, Riecken 2021-09-07 10:54
Immer wieder schön zu sehen, wie Hunde in die Freiheit kommen. Nun sind hier drei Pflegehunde dabei, die das große Los gezogen haben, aber auf das ganz große Los, nämlich eine eigene Familie noch warten.
Wenn Ihnen einer dieser drei Hunde gefällt, melden Sie sich einfach, sie sind so toll, die Pflegestellen sind schon ganz begeistert.
Helfen Sie, das Glück dieser Hunde komplett zu machen!
Liebe Grüße - Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein