Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg am 10. September 2021

| | E-Mail |

ankunft 10 09Für 5 wundervolle Hunde beginnt nun endlich ein richtiges "Hundeleben". Ganz besonders freuen wir uns über Bono, der nun in einer Pflegestelle warten darf, bis er seine Familie findet und adoptiert werden kann. Auch der entzückende Lewis konnte kommen und er wartet jetzt bei Iris und lässt sich dort verwöhnen ... Was würden wir nur ohne unsere so tollen "Pflegemamis" machen?! So oft springt ihr ein, wenn ein Hund Hilfe braucht und seid dann für eure Schützlinge da und kümmert euch um sie - einen lieben Dank - mal extra für EUCH!

Welche zuckersüßen Fellnasen noch alles dabei waren, seht ihr wieder in einem schönen Filmchen von Burghard, der mit Suse zusammen die Ankunft und die Übergabe der Hunde übernommen hat - toll, DANKE!

Lieben Dank auch an unseren Kollegen Olaf, der als Flugpate wieder nach Zypern geflogen ist, um unsere Hunde abzuholen und nach Hamburg zu begleiten.

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 1 lexie5 thumb 7
Lexie Lewis, mehr Infos -klick hier-  
   
 thumb 11 thumb coco2
Lorenzo Coco
   
ampersandhobo thumb 1 bono
  Bono, mehr Infos -klick hier-  
   
   
5ankunftsvideo
   
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#1 Ankunft vom 10.9.Maria, Riecken 2021-09-11 20:03
Wie schön es immer ist, die Hunde aus den Boxen kommen zu sehen und wie sie so nach und nach die neue Welt erblicken und kennenlernen.
Sie machen das alle so toll und jeder in seinem eigenen Tempo......
Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben, wieder einmal Hunde in die Freiheit zu holen. Den Tierschützern auf Zypern genauso wie den Tierschützern hier vor Ort und natürlich den Adoptanten und Pflegestellen.
Allen Hunden ein schönes, langes und gesundes Hundeleben.
Liebe Grüße - Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein