Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft Düsseldorf am 05. September - Grüße von Lera

| | E-Mail |

collage düsseldorf 05 09Liebe Adoptanten und Tierschutzfreunde,

leider haben wir von der Ankunft am 05. September keine Bilder und Filmchen die wir euch zeigen können - es gibt Probleme mit der Technik.

Wir haben aber so schöne Bilder von der süßen Lera im neuen Zuhause bekommen, die wir euch zeigen dürfen.

Wenn ihr auch mögt, dann könnt ihr neue Bilder von euren Schützlingen mailen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir zeigen dann sehr gerne wie die Fellnasen im neuen Zuhause angekommen sind.

Leider gibt es auch eine sehr traurige Nachricht, denn die kleine Leena ist am "plötzlichen Welpentod" (den es, wenn auch selten, leider auch bei Hunden gibt) gestorben, was auch uns sehr traurig gemacht hat - und wir fühlen sehr mit der Familie.

 

 

 

 

huliphWieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
 
Lera, Luc, Janosch, Jemima, Jaja, Jolie, Jovita, Leena, Ramsey & Sally  
  thumb 1 lera4  thumb 11  thumb Janosh 3  thumb Jemima 3 001
  thumb 5 Jaja 3  thumb Joolie 3 001  thumb Jovita 001  
 
thumb leena  thumb ramsey4  thumb Sally
 

Den Anfang macht wie gesagt die schöne Lera - und vielleicht bekommen wir ja noch mehr schöne Bilder von den Hunden im neuen Zuhause.

Was für eine süße Hündin die Lera doch ist und in natura noch viel schöner... lieben Dank an die Familie für die schönen Bilder.

   
1 2
   
3 4
   
7 5
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 Ankunft 5.9.Maria, Riecken 2021-09-15 07:57
Wieder so viele tolle Fellnasen die angekommen sind und nun in den Armen ihrer liebevollen Familie das Leben genießen dürfen.
Die kleine Leena hat den Weg ins Glück geschafft und dann hat das Schicksal anders für sie entschieden. RIP kleine Leena und der Familie vielen lieben Dank für die liebevollen Stunden mit der kleinen Maus sowie viel Kraft das irgendwie zu verarbeiten!
Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein