Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 17. September 2021

| | E-Mail |

hamburg 17 095 x zuckersüße Hunde kamen am 17.09. in Hamburg an. Wir freuen uns sehr über den schon älteren Woody, Puschel Aliki, den großen Jonny und über die Geschwister Osa und Odyn.

Flugpate war wieder unser lieber Kollege Rüdiger, der die Hunde von Zypern nach Hamburg begleitet hat. Außerdem nehmen er und seine Frau Marlies auch noch den Woody in Pflege (bereits vermittelt). Ebenfalls in Pflege geht unser hübscher Rüde Jonny, der auch bald Besuch empfangen kann. Die anderen 3 Fellnasen haben bereits ein neues Zuhause gefunden und leben sich jetzt neu ein. Ein schönes Filmchen kommt wieder von Burghard und Suse war zum Helfen vor Ort - lieben Dank an alle Beteiligten für eure Hilfe - für die Hunde in Not aus dem Tierschutz.

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb Jonny 2 001 thumb odyn5
Jonny, mehr Infos: -klick hier- Odyn
   
 thumb osa5 001 thumb woody2 001
Osa Woody, neues Zuhause gefunden 
   
ampersandhobo thumb aliki1
  Aliki
   
   
5ankunftsvideo
   
 
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein