Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt am 28. September 2021

| | E-Mail |

collage 28 09Der 28.09. war für viele ein Glückstag, denn an dem Tag kamen unsere Schützlinge in Frankfurt an und wurden auch schon sehnsüchtig von ihren neuen Menschen erwartet.

Ein buntes Treiben an Terminal - und mit dabei sein konnten diesmal: zuckersüß Fabio und Fiona, die Geschwister Mike und Oliver, die zarte Minnie, die 3 P`s Pena, Penny und Pippa, die (noch) schüchterne Sunny und die lustige Poppy.

Flugpatinnen waren wieder Steffi und Leslie, die auch die Hunde übergeben haben - lieben Dank dafür. Tessa hat am Flughafen gefilmt, so dass auch wir etwas "dabei sein" konnten. Wieder war eine Fellnase süßer als die andere ... und wir wünschen allen ein schönes Leben und würden uns sehr freuen, wenn wir mal wieder was von euch hören und sehen ... Ein redheart20p- liches DANKESCHÖN geht an alle Beteiligten für die Rettung unserer Hunde in Not aus dem Tierschutz. 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb fabio5 thumb fiona6
Fabio Fiona
   
 thumb mike1 thumb minnie1
Mike Minnie
   
thumb oliver1 thumb pena4 002
Oliver Pena
   
thumb penny 001 thumb poppy1
 Penny Poppy
   
thumb sunny1 thumb pippa1
Sunny Pippa
   
 
   
5ankunftsvideo
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#1 sehr schööööönJutta Schlotfeldt 2021-10-01 15:01
Vielen Dank an alle, Adoptanten, Flugpaten, Helferlein allgemein.
Nun haben die Fellnasen eine glückliche ZUkunft vor sich, ohne Zwinger und Stress.
Bleibt gesund und munter
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein