Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 14. Oktober 2021

| | E-Mail |

hamburg 14 10Schwarze Schönheiten kamen am 14.10. in Hamburg an. Das war bestimmt eine aufregende Ankunft, denn wer ist wer :-)?

5 junge Hunde mit so schönen Namen wie: Hannah, Henry, Snoopy, Sugar und Suri kamen aus Zypern.

Auf jeden Fall sind alle zuckersüß und extrem niedlich. Wir freuen uns darüber, dass alle Hunde bereits vermittelt sind und nun ordentlich Leben in ihre neuen Familien bringen.

Der Flugpate war Olaf - lieben Dank dafür. Hilfe vor Ort gab es wieder von Suse und Burghard und somit auch ein schönes Filmchen der Ankunft - ich habe es schon gesehen und es ist wieder so schön anzusehen, wie gut die Hunde ankommen und liebevoll empfangen werden - herzlichen Dank dafür!

Hach ja, was gibt es Schöneres als eine Ankunft mit süßen Fellnasen - aber, wir dürfen nicht vergessen: es waren Hunde in Not und aus dem Tierschutz- adoptieren nicht kaufen!

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb hannah1 thumb henry
Hannah Henry
   
 thumb Snoopy thumb Sugar
Snoopy Sugar
   
ampersandhobo thumb Suri 3
  Suri
   
5ankunftsvideo
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#1 Ankunft 14.10.21Maria, Riecken 2021-10-17 08:43
Allen Fellnasen ein wunderschönes, gesundes, langes und glückliches Hundeleben!
Den Besitzern viel Freude mit den Kleinen!
Liebe Grüße - Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein