Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 21. Oktober 2021

| | E-Mail |

hamburg 21 10Wenn Sie gerne wieder ein schönes Video der Ankunft unserer Hunde in Hamburg sehen möchten, dann klicken Sie unten auf: weiterlesen. Seien Sie dabei, wenn Goofy, Pearl, Buddy & Layla aus Zypern ankommen.

Wir freuen uns sehr über Layla, die dank einer lieben Pflegestelle eine große Chance bekommt sich besser zeigen zu können und die schwarze Schönheit somit hoffentlich bald eine neue Familie für sich findet. Pearl und Buddy sind auch in Pflege gegangen, 2 tolle und noch so junge Hunde, die nach Absprache gerne besucht werden können. Der Goofy ist bereits vermittelt und wohnt jetzt in Kastorf. Lieben Dank an unsere Iris, die wieder nach Zypern geflogen ist, um die Hunde abzuholen und zu begleiten.

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb goofy6 thumb Pearl Photo 2
Goofy Pearl, mehr Infos -klick hier- 
   
thumb WhatsApp Image 2021 10 01 at 09.46.16 1  thumb IMG 6833
 Layla, mehr Infos -klick hier- Buddy, mehr Infos -klick hier-  
   
5ankunftsvideo
   

   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#2 LaylaSabine Dux 2021-11-29 19:46
Liebe Ida :-)
Vielen Dank für Deine lieben Worte. Und ja, tatsächlich hat mich meine neue Mami schon am 1. November adoptiert und in mein tolles, neues Zuhause gebracht. Wir sind soooo glücklich. Wir black beauties sind doch einfach nur toll :lol: Drücke alle Pfoten, daß die anderen auch ein schönes Zuhause bekommen. LG Layla
 
 
#1 Laylakirsten 2021-10-23 19:25
Herzlich Willkommen in Germany, ein besonderes Hallo geht an Layla.Ich bin Ida und ich sehe so aus,wie Du und ich stand am Flughafen,wie Du.Ich wünsche Dir ein tolles Zuhause,wie ich es habe und ein tolles Leben für alle Schnuffis.Als schwarzer Hund ist es nicht einfach,doch es wirkt sehr elegant.Ich drücke die Pfötchen.Ida
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein