Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 22. April 2022

| | E-Mail |

collage 22 04Am Freitag, dem 22. April, konnten wundervolle Hunde Zypern verlassen.

Mit auf dem Flieger konnten sein: Billy, Chloe, Kira, Ruby & Sally. Alle Hunde sind bereits vermittelt und haben ein neues Zuhause gefunden.

Wer diese Ankunft wieder etwas "miterleben" möchte, der kann sich auf dieser Seite wieder ein schönes Video von unserer Kollegin Sina angucken - toll geworden, lieben Dank dafür.

Ein herzliches DANKESCHÖN geht auch wieder an das Ankunftsteam Suse und Burghard und an die Flugpatin Angelika, die extra nach Zypern geflogen ist, um die Hunde abzuholen und auf ihrem Flug zu begleiten.

Fünf unserer Hunde in Not aus dem Tierschutz haben es geschafft und können ihre Vergangenheit nun hinter sich lassen und in Zukunft ein schönes Leben genießen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns bei Zeiten eine Happy End Geschichte schicken mögt, damit wir sehen können, wie es euch so geht - bis dahin - alles Gute und liebe Grüße!

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb billy2 thumb chloe2
Billy Chloe
   
 thumb kira2 thumb PHOTO 2022 04 22 12 34 029
Kira Ruby
   
ampersandhobo thumb IMG 0171
  Sally
   
5ankunftsvideo
   
   
 DSC9009  DSC9064
   
 DSC9029  DSC9081
   
 DSC9091  DSC9127
   
 DSC9102
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#1 AnkunftMaria, Riecken 2022-04-27 19:32
Immer wieder schön, zu sehen, wenn die Hunde aus den Sheltern und Pounds dann in den Armen ihrer Besitzer sind und hoffnungsvoll in die Zukunft blicken können.
Allen Fellnasen wünschen wir eine tolle Zeit und viele schöne Erlebnisse sowie ein langes und glückliches Hundeleben.
Liebe Grüße - Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein