Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Dringend eine Pflegestelle für Hope gesucht!

| | E-Mail |

Hope 002

Update 02.06.: Die süße kleine Hope hat ein neues Zuhause gefunden.

Hallo, ihr lieben Menschen.

Ich bin die kleine Hope und ich warte bei Rita auf Zypern darauf, dass ich adoptiert werde und auch eine eigene Familie bekomme.

Ich habe etwas Angst, dass mich niemand haben will und ich kein Ticket nach Deutschland bekomme, denn meine Freunde haben schon alle einen Flugtermin - nur ich noch nicht.

Schön wäre es, wenn ich dann vielleicht übergangsweise in eine Pflegestelle gehen könnte? Ein Zuhause auf Zeit?

Ich bin so lieb und lustig, gucke mich doch bitte noch mal genau an, bestimmt magst du mich auch leiden? Kannst du mir helfen, bitte?

 

 

 

 dogrow42



Ich habe auch schon eine eigene Seite mit ganz vielen Informationen -klick hier- - wenn du Fragen hast, kannst du auch gerne meine Vermittlerin anrufen, oder ihr eine Mail schicken.

Ich hoffe sehr, dass ich nicht alleine zurückbleiben muss ...

 
   
Hope  Hope 2  Hope 3
   
Hope 4  WhatsApp Image 2022 05 15 at 21.06.00 8  WhatsApp Image 2022 05 15 at 21.06.00 13
   
Hope 5  WhatsApp Image 2022 05 15 at 21.06.00  WhatsApp Image 2022 05 15 at 21.06.00 7
   
   
   
Ihr persönlicher Kontakt:

3
. Vorsitzende, Maria Riecken
Schwedeneck / Dänisch-Nienhof

Tel.: 04308 - 18 37 36
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
dp 5 euro fuer
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 Hope hatte GlückJutta Schlotfeldt 2022-06-06 22:48
wie schön, dass die kleine Hope nun ein Zuhause gefunden hat.
bald darf sie auch kommen und dort einziehen.
Vielen Dank
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein