Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 27. Mai 2022

| | E-Mail |

collage 27 05Was uns allen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert, sind die Ankünfte unserer Hunde - was gibt es schöneres, als zu wissen, dass die Fellnasen sehnsüchtig von ihren neuen Familien erwartet werden, um dann ein neues Leben zu beginnen.

Dieses Mal konnten auf dem Flieger sein: Bailey, Basil, Bo, Coco, Filicia, Fiona, Flynn, Freda und Fifi.

Flynn, Fifi und Fiona warten in Pflegestellen und können nach Absprache gerne besucht werden.

Um wieder etwas "dabei sein" können, gibt es ein schönes Filmchen - lieben Dank dafür. Ein herzliches DANKESCHÖN geht auch an die Flugpaten Evgenia und Olaf.

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb bailey5 thumb basil6 001
Bailey Basil
   
 thumb bo5 thumb Coco 002
Bo Coco
   
thumb felicia1 thumb fiona6
Felicia Fiona, mehr Infos: -klick hier- 
   
thumb flynn1 thumb WhatsApp Image 2022 05 18 at 11.11.03
Flynn, mehr Infos: -klick hier- Freda
ampersandhobo thumb fifi3
  Fifi, mehr Infos: -klick hier- 
 
5ankunftsvideo
   
   
Unser tolles Ankunftsteam! Von links: Nele, Iris, Sina und Kerstin.
 
  image00001
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#2 FellnasenMarianne Krause mit Fida 2022-06-01 09:39
Herzlich willkommen ihr Süßen in Eurem neuen Zuhause. Der Film ist ist wieder super gelungen Vielen Dank. Die Truppe ist ja wunderbar, haben bei Ankunft ihre erste Spielstunde schon genossen. Den neuen Familien und natürlich Euch Fellnasen ganz viel Glück und Freude in Eurem Leben. Auch den Helfern wieder ein grosses Dankeschön!!!
LG Marianne mit Fida
 
 
#1 AnkünfteMaria, Riecken 2022-05-31 20:53
Ankünfte sind mit das Schönste an unserer ehrenamtlichen Tätigkeit, weil wir da die glücklichen Fellnasen sehen, die es geschafft haben, und zwar entweder in ein Für-Immer-Zuhause oder aber in eine Pflegestelle. Beides ist super und macht uns glücklich!
Davon können wir nie genug bekommen...........
Ankünfte werden aber nur möglich durch all die Menschen die ihre ganze Freizeit und Kraft dafür geben Hunden zu helfen und natürlich die ganzen lieben Adoptanten.
Liebe Grüße
Maria
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein