Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft aus Griechenland 03. Juli 2022

| | E-Mail |

griechenland 03 07Am Sonntag den 03. Juli konnten 5 tolle Hunde aus Griechenland in Hamburg landen. 

Als Flugpate war Ralf wieder unterwegs und Suse hat dafür gesorgt, dass Joshuanna, Jane, Fox, Duke & Jacklin ihren neuen Familien sicher übergeben wurden - und wieder war einer süßer als der andere.

Das bunte Gewusel wurde von Sina in einem schönen Filmchen eingefangen - lieben Dank auch dafür.

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Happy End Geschichten und wünschen euch alles Gute.

Ein herzliches DANKESCHÖN geht wieder an alle Beteiligten für die Rettung der Hunde in Not aus dem Tierschutz.

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb josh1 thumb jane1
Joshuanna  Jane
   
 thumb fox1 thumb jack1
Fox Jacklin
   
ampersandhobo thumb du1
  Duke
 
bilderhamburg
   
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein