Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ankunft in Hamburg 15. Juli 2022

| | E-Mail |

hamburg 15 071"Kunterbunt und von allem etwas dabei" - das war die schöne Ankunft in Hamburg, die unser Kollege Olaf Riecken begleitet hat.

Zina, Phoebe, Rocky, Iris & Mats konnten Zypern verlassen und wurden am Hamburger Flughafen schon sehnsüchtig erwartet. Rüdiger und Marlies waren vor Ort und haben die Hunde sicher übergeben - vielen Dank dafür.

Wie diese schöne Ankunft ablief, das können wir wieder in dem schönen Filmchen von Sina etwas miterleben - lieben Dank dafür.

5 wundervolle Hunde haben jetzt ein neues Zuhause gefunden und wir freuen uns sehr und hoffen irgendwann einmal eine Happy End Geschichte zu bekommen - wie das geht? -klick hier-

Ein herzliches DANKESCHÖN geht an alle Beteiligten für die Rettung unserer Hunde in Not aus dem Tierschutz. Adoptieren - nicht kaufen!

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb zina2 001 thumb phoebe0
Zina Phoebe
   
 thumb rocky4 thumb WhatsApp Image 2022 06 22 at 09.30.55
Rocky Mats
   
ampersandhobo thumb iris7 001
  Iris
   
5ankunftsvideo
   
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein